Inline-Skaterhockey Schüler • Deutsche Vizemeisterschaft 2016 für Till und Tom

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Till Naebers (6c) und Tom Silberner (6a) spielen in der Schülermannschaft 1 des 1. Crefelder Skaterhockey Clubs, den sportlich interessierten Krefeldern besser bekannt als Skating Bears Krefeld.

Das Team Schüler 1 der Skating Bears nahm am vergangenen Wochenende als NRW-Vizemeister in Bochum am Turnier zur Ermittlung des Deutschen Meisters 2016 teil.

Till Naebers und Tom Silberner:
Deutsche Vizemeister und NRW-Vizemeister

Nach Siegen in der Vorrunde (gegen Teams aus Ingolstadt und Berlin), Sieg und Niederlage in der Zwischenrunde (gegen Potsdam bzw. Kaarst) und dem Erfolg im Halbfinale (gegen Bissendorf / Nähe Osnabrück) erreichten die Skating Bears das Finale.
Dort musste man letztlich dem überrragenden Gegner der Crash Eagles Kaarst die Meisterschaft überlassen.

Die Vizemeister trainieren und spielen in den Sporthallen des Schulzentrums Horkesgath.
Der Trainings- und Spielbetrieb des ganzen Vereins läuft an sieben Tagen der Woche in der sportlichen Heimat Horkesgath.

Wir gratulieren Till, Tom und der Mannschaft!