Volleyball-Team erringt die Stadtmeisterschaft • März 2012

Souveräner Turniersieg des Mixed-Teams

Freitag, 2. März 2012

Jeweils nur zwei Sätze brauchte das Volleyball-Mixed-Team der Oberstufe in dieser Woche, um die gegnerischen Teams in der Vorrunde zu besiegen.

Die Teams der Freien Waldorf-Schule, der Montessori-Gesamtschule, des Ricarda Huch-Gymnasiums und des Gymnasiums Maria-Sibylla-Merian konnten dem Horkesgath-Team nicht gefährlich werden.

Im Endspiel kam es dann zur Paarung Gymnasium Horkesgath - Freie Waldorf-Schule.

Im ersten Satz siegte unsere Mannschaft mit 25 : 21 Punkten, der zweite Satz ging mit 22 : 25 Punkten verloren, den dritten Satz konnten wir mit 17 : 15 Punkten knapp für uns entscheiden.

Es spielten:
Kerstin Rischert, Sarah Haidenkummer, Vanessa Ibach, Mannschaftskapitän Julian Leigraf , Christian Rischert, Christoph Mellen und Alessandro Böhm.

Herzlichen Glückwunsch dem Team und dem Coach Joachim Krins