Tischtennis-Team verteidigt die Stadtmeisterschaft • November 2013

Montag, 18. November 2013

Im November 2012 errang das Jungen-Team der Geburtsjahrgänge 2002-2003 die Stadtmeisterschaft im Tischtennis (zum Nachlesen). Nun legte das Team nach:

Tischtennis-Team  verteidigt den Titel

Das Jungenteam der Jahrgangsstufe 7 besiegte in der vergangenen Woche die Konkurrenz erneut.

So errangen die Jungen den Siegerpokal in der Altersklasse III.

Wir gratulieren ganz herzlich ...

Leopold Fuldner (7a), Lorenz Fuldner (6b), Benedikt Keyserlingk (7a), Davin Kohze (7a), Lucas Kruppa (7a), Tom Pöhlmann (7a) und Jakob Zajt (7d).

Dritter Platz für das Team der Wettkampfklasse IV

Das etwas jüngere Team folgt den "Großen" nach. Diesmal sprang der dritte Platz im Stadtturnier heraus.

An der Platte spielten:
Luca Jerz (6b), Moritz Lefen (7a), Luke Machnik (7b), Tim Nowak (7a), Ben Pöhlmann (5a) und Sebastian Seglitz (7b).

Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Kohze und Herrn Kohze für die Betreuung und das erfolgreiche Coaching beider Teams!