Rückkehr aus Bidart • September 2012

Die Kurse der Q2 sind zurück von den Kursfahrten, z. B.
on der Fahrt nach Bidart in der Nähe von Biarritz.

Biarritz, Bilbao, San Sebastian …

September 2012

"Wir sind gut angekommen. Auch den ersten Programmpunkt heute morgen konnten wir wie geplant durchführen. Von der "Dune du Pilat", der größten Sanddüne Europas, waren alle trotz der langen Fahrt wirklich begeistert!

Ab etwa 14 Uhr konnten wir dann unsere Mobilhomes in der Camping-Anlage "Harrobia Flower Camping" beziehen, auch hiermit sind bisher alle sehr zufrieden.

Für heute steht dann nur noch Erholung und evtl. die Erkundung der näheren Umgebung auf der Tagesordnung, mit unserem weiteren Programm beginnen wir dann ab morgen."

Viele Grüße aus dem sonnigen Bidart,
Sebastian Rickert, Kristina Pitzen und Tobias NIedzkowski



"Alle sind wieder gesund und zufrieden in Krefeld angekommen. Auch die Busfahrt zurück hat keinerlei Probleme bereitet.

Unser Programm hat sehr gut geklappt, anbei finden Sie dazu jeweils ein Bild vom Guggenheim-Museum in Bilbao, von der Zahnradbahnfahrt vom höchsten baskischen Berg auf französischer Seite, dem "La Rhune", und vom Monte Igeldo in San Sebastian.

Ein besonderes Highlight für die SuS war dabei, als sie am Fuße des Monte Igeldo in San Sebastian in einen Sketch eines spanischen TV-Komikers eingebunden wurden."