Zertifikat der Universität Duisburg-Essen für Saruka Devakuparan

Feierstunde der Universität zur Überreichung der Zertifikate

Montag, 22. April 2013

Saruka Devakuparan aus der Q1 ist den Lesern und Leserinnen dieser Seiten inzwischen ein Begriff. Die Schülerin / Studentin studiert seit der 8. Klasse an den Universitäten Duisburg-Essen und Düsseldorf im Fachbereich Medizin.

Saruka Devakuparan erhielt am Donnerstag, den 10. April in der Aula der Universität Duisburg-Essen in Duisburg mit anderen SchülerInnen den begehrten Studienschein; sie für die erfolgreiche Teilnahme an der Vorlesung "Epidemiologie, Biometrie & Medizinische Informatik Teil 1".

Zudem wurde Saruka besonders hervorgehoben, war dies doch schon ihr 6. erfolgreiches Semester an der Universität Duisburg-Essen.

Und nicht zu vergessen: Sie studierte im abgelaufenen Wintersemester auch an der Universität Düsseldorf und belegte dort die Vorlesung zu "Aspekten medizinischer Forschung".

Das Foto zeigt Saruka zusammen mit Kollegin Anne-Kathrin Huth nach der offiziellen Feierstunde. Kollegin Huth betreut das Projekt Schüler/-innen an die Uni" an unserer Schule.