Feelin' good • Das Sommerkonzert 2015

Montag, 29. Juni 2015

Feelin' good !

Am Dienstag der vergangenen Woche "klang" das Schuljahr 2014/15 stimmungsvoll auf dem Querbeat-Sommerkonzert aus.

Die Fotos können natürlich nur einen kleinen Ausschnitt aus dem Programm wiedergeben –

und die Musik muss man live erleben, am besten auf dem Querbeat-Weihnachtkonzert im Dezember!

Das Foto rechts zeigt u.a. zwei neu angeschaffte Instrumente:
ein Tenor- und ein Bariton-saxophon.

Gekauft wurden die Saxophone mit dem Geld, das die Schulgemeinde in den zurückliegenden Wochen beim Sparda-Spendencup durch ihre zahlreich für unsere Schule abgegebenen Stimmen erwirtschaftet hat !

Die Sänger/innen und Musiker/innen begeisterten am Dienstagabend das Publikum mit einer großen Bandbreite musikalischer Einfälle.

Sowohl die SolistInnen wie die Ensambles überzeugten die Zuhörer/innen, die mit starkem Applaus dankten.

Großer Dank den MusikerInnen und SängerInnen, den Kolleginnen Sonja Hackstein, Wibke Schmidt und Olaf Molderings.

Der Dank gilt in besonderem Maße auch der Gärtnerei  .

Der Blumenschmuck der Gärtnerei Tausendschön hat unsere Juni-Feste im Pädagogischen Zentrum (Kennenlernnachmittag, Abiturentlassfeier, Theaterabende, Konzert) wieder optisch  bereichert.

Dank schließlich an das Team des Regieraums, die Mütter des Orgateams und die Hausmeister.

Wir wünschen allen Aktiven und HelferInnen erholsame Ferien.