Bilder aus den Vorstellungen am Freitag und Samstag

Samstag, 18. September 2010 

Die ersten Fotos können die großartige Stimmung in den Vorstellungen nicht wirklich wiedergeben.
Die Artisten präsentierten sich in blendender Form und wurden vom Publikum gefeiert.

Leider gibt es nicht von jeder der vielen Zirkusnummern und auch nicht aus allen Vorstellungen Fotos.
Es wäre auch nicht zu bewältigen gewesen, sie alle komplett zu bearbeiten und zeitnah auf die Homepage zu bringen.
Die Auswahl ist also zufällig! Bedeutsam wird für die Artisten und die Mitglieder der anderen wichtigen Projektgruppen bleiben, sich in Zukunft daran erinnern zu können, an dem Gelingen dieser Projektwoche beteiligt gewesen zu sein.

Eine Gesamtdokumentation der Zirkus- und Festwoche wird in einiger Zeit erscheinen.

Einige Impressionen von der Vormittagsvorstellung am Samstag 

  

  

   

 

 

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

Bilder aus der Vorstellung am Freitagmorgen