Seriensieger: Die Tischtennis-Stadtmeister • November 2018

Dienstag, 13. November 2018

Im Krefelder Schulsport eine Konstante:

Jeweils im November wird eine Stadtmeisterschaft an das Jungen-Tischtennisteam (inzwischen: das Team der jungen Männer) unserer Schule vergeben, also auch 2018.

Das Team I unserer Schule wurde in der vergangenen Woche Stadtmeister 2018 – wie 2017, 2015, 2014, 2013 und 2012. (Tatsächlich wurde man 2016 'nur' Vizemeister.)

Das Team des Jahrzehnts im Krefelder Schulsport

Davin Kohze, David Styra und Jakob Zajt (alle Qalifikationsphase 2), Moritz Frieling (Q1), Niclas Loosberg (Einführungsphase) und Bamdat Farsi (9c) erreichten den Titel in der Wettkampfklasse I souverän nach klarem Sieg gegen die Mannschaft des Berufskollegs Vera Beckers. Kollegin Kerstin Grumm coachte das Erfolgsteam.

Demnächst spielt das Team die Regionalrunde zu den Regierungsbezirksmeisterschaften aus. Auch in dieser 'Liga' war man in der Vergangenheit schon erfolgreich.

Wir gratulieren Team und Coach und drücken die Daumen!
Die Erfolgsgeschichte der Mannschaft können Fans im Menü Sportliche Highlights nachlesen.