Erneute Stadtmeisterschaft für das Tischtennisteam • November 2017

Freitag, 9. November 2017

Im Schulsport-Tischtennis der Stadt Krefeld treten jeweils im November verschiedene Mannschaften an. Das Ergebnis kann für eine bestimmte Wettkampfklasse der Jungen mit großer Zuverlässigkeit prognostiziert werden:

Das Team I unserer Schule wird Stadtmeister, so 2012 , 2013, 2014, 2015, und nun 2017 (am Dienstag dieser Woche).

Leopold Fuldner, Davin Kohze, David Styra und Jakob Zajt (alle Qalifikationsphase 1), Ben Pöhlmann (Einführungsphase) und Bamdat Farsi (8c) erreichten den Titel souverän nach klaren Siegen gegen die Teams der Realschule Freiherr-vom-Stein (6 : 3) und Arndt-Gymnasium (ebenfalls 6 : 3). Kollege Fabian Dichans coachte das Erfolgsteam.

Noch im November spielt das Team in Mönchengladbach die Regionalrunde zu den Regierungsbezirksmeisterschaften aus. Auch in dieser 'Liga' war man in der Vergangenheit schon erfolgreich.

Wir gratulieren Team und Coach und drücken die Daumen!
Die Erfolgsgeschichte der Mannschaft können Fans im Menü Sportliche Highlights nachlesen.