Montag, 23. Mai 2016

Das Tennis-Stadtmeisterteam (Wettkampfklasse 3, Jungen) hat seine Klasse auch auf der ersten Regierungsbezirksrunde (Region Niederrhein) bewiesen.

Am Donnerstag, den 12. Mai trafen die Tennis-Cracks in Willich auf die Teams aus Mönchengladbach und Goch:

Sieg über Gegner und Hitze
Bericht: Rudolph Michl (Teamcoach)

Trotz gefühlten 30 Grad Celsius auf dem Platz haben die Jungen Glanzleistungen erbracht.

Nach leichten Startschwierigkeiten gegen das Humanistische Gymnasium aus Mönchengladbach und das Collegium Augustinianum Gaesdonck aus Goch entwickelten sich die Spiele doch noch zum Guten für Lorenz Fuldner, Leopold Fuldner, Ben Pöhlmann und Jacob Zajit.

Unterstützt von den beiden mitgereisten Teamkollegen Davin Kohze und Tim Nowak hatte die Mannschaft die nötige Motivation und Klasse, den Gesamtsieg mit nach Hause zu nehmen und sich für die Finalrunde der Regierungsbezirks-Meisterschaft zu qualifizieren.

Gratulation zum Sieg und zur hervorragenden Leistung!